Sven Winzenhoerlein

Bürgermeister für Höchberg

Am Donnerstag, 05.03.2020, um 19:30 Uhr, geht es im Kulturstüble in Höchberg, Hauptstraße 76 um das Thema "Straßenbahn nach Höchberg, Zahlen, Daten, Fakten". Referent ist Niklas Dehne, er ist Verkehrsplaner bei der WSB Würzburger Straßenbahn GmbH und Mitglied im Landesvorstand des VCD. Im Vortrag geht es um modernen und zukunftsfähigen ÖPNV und um die Erweiterung der Straßenbahnlinie nach Höchberg. Die Veranstaltung wird vom Grünen Bürgermeisterkandidat Sven Winzenhörlein moderiert.

Termine

Sven Winzenhoerlein Facebook

Meine Ideen für Höchberg

Unser Programm für Höchberg

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du