Sven Winzenhoerlein

Bürgermeister für Höchberg

Ein sehr informativer Abend mit unserem Energieexperten und Botschafter für 100% Erneuerbare Energien Hans-Josef Fell. Neben seinem Impulsvortrag konnte ich meine Ideen für Höchberg zum Thema Klimaschutz vorstellen:
- Energiebilanz erstellen und auf dieser Grundlage Einsparpotentiale finden.
- Energetisch sanieren
- Mehr Energie selbst erzeugen durch Photovoltaik, Blockheizkraftwerke und Beteiligung an Windrädern!
- Klimamanager einstellen zur Beratung der Marktgemeinde und der Bevölkerung
- Mehr ÖPNV, Straßenbahn nach Höchberg!
- Faire und regionale Beschaffung!
- Mehr Bäume für Höchberg!

Termine

Sven Winzenhoerlein Facebook

Meine Ideen für Höchberg

Unser Programm für Höchberg

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du