Sven Winzenhoerlein

Bürgermeister für Höchberg

Bei der traditionellen jährlichen Nikolausfeier der Grünen Würzburg Land, die in diesem Jahr am 06.12.19 im Höchberger Kulturstüble stattfand, stellten sich die Höchberger Grünen Kreistagskandidat*innen vor. Als Spitzenkandidat auf Platz 2 möchte Sven Winzenhörlein wieder in den Kreistag einziehen. „Ich konnte in den vergangenen sechs Jahren viel Erfahrung sammeln und freue mich, neben unserer Landratskandidatin Karen Heußner, als Spitzenkandidat der Grünen für die Kreistagswahl anzutreten.“, so Sven Winzenhlörlein. Ebenso kandidieren auf der Kreistagsliste der Grünen die Höchberger*innen Stefanie Finster, Eva Zitzler, Sophia Ilg, Jonas Fleckenstein, Susanne Cimander und Stephan Hielscher, um die Höchberger Interessen kompetent im Kreistag zu vertreten.

Termine

Sven Winzenhoerlein Facebook

Meine Ideen für Höchberg

Unser Programm für Höchberg

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du